Mittwoch, 30. September 2020

Bücher, Anleitungen und viel, viel Zubehör

 Es wird definitiv Herbst.

Dies merkt man ganz deutlich an den vielen wunderschönen Büchern die in letzter Zeit erschienen sind oder noch erscheinen werden.

Ich möchte euch einen kleinen Überblick geben was alles neu im Shop ist oder was noch kommen wird.

Das PomPom Nr.34 Herbst ist bereits vor ein paar Tagen angekommen.


Das Making No 10 erscheint am 23. Oktober


Die letzte Auflage vom Sockenbuch 52 Weeks of Socks ist auch wieder im Laden.


Und ganz neu im Shop ist das Buch von Mary Jane Mucklestone, Fair Isle Weekend, das vom Laine Verlag herausgegeben wird.
Das Buch wird am 6. November erscheinen, Vorbestellen kann man es ab sofort im Shop.


Noch eine tolle Neuigkeit von Laine. Es wird im Dezember ein neues Heft, die Ausgabe No. 10 geben.
Lange war nicht klar wie es weitergehen wird bei Laine und ob es noch ein neues Heft geben wird.
Umso mehr freuen wir uns auf die neue Ausgabe.

Und gerade heute wurde mir Bestätigt, dass das Shetland Wool Adventure Journal unterwegs ist.

Ich habe es für euch bereits in den Shop gestellt. Ich denke Anfangs nächster Woche sollte es da sein und wird dann umgehend versendet.

Auch beim Zubehör hat es Nachschub bei den schönen Projekttaschen von The Blue Rabbit House gegeben.


Und auch die Mini-Scheren von Cohana sind wieder da.

Und bei Cocoknits gibt es auch das eine oder andere an Neuigkeiten.
Ich finde ja das Set zum Pullover waschen, spannen ganz toll.


Und jetzt nur noch die letzte Neuigkeit für heute....
Von Rosy Green gibt es drei limitierte Farben der Jahrgangswolle Manx Merino Fine. 

Narzisse

Mohnblume

Libelle

Und dazu gibt es noch eine neue Anleitung die speziell für die Manx Merino entworfen wurde.



Betagen wird von unten nach oben gestrickt. Die Anleitung ist von Grösse XS bis L5 geschrieben und der Verbraucht liegt zum Beispiel bei Grösse M2 bei je 5 Strangen a 50gr. pro Farbe.

So, alle die bis am Schluss durchgehalten und gelesen haben, Hut ab. War etwas lang heute....
Aber wenn so viele schöne Sachen rein kommen, möchte ich sie euch jeweils auch zeigen.
Ich glaube es geht nicht lange und ich habe schon wieder was zum Zeigen. Schon Morgen wird es eine Neuheit von The Fibre Co geben.


Keine Kommentare:

Kommentar posten