Sonntag, 5. April 2009

knit-n-sip 05

Palmsonntag gleich knit-n-sip 05 Tag.Heute durfte ich mein Paket aus dem Kasten nehmen.
Ricarda hat mich mich wunderschönen Sachen verwöhnt. Eine wunderschöne Blumenkarte, Himbeertraumtee, ein Nussmix, Hanseatenröllchen (kenne ich noch gar nicht), zwei Anleitungen für Tücher, Perlen und Blätter zum einzwirnen und diese wunderschöne Fasern.
200gr. Merino superwash / Seide eingefärbt in einem wunderschönen gelb, blau, grün. Ich finde die Farben einfach wunderschön und werde gleich heute mit spinnen anfangen.Im Kopf geistert bereits einen Schal und da es ja 200gr. sind reicht es sicher noch für ein paar selbstgesponnene Socken.
Liebe Ricarda, herzlichen Dank für dieses wunderschöne Paket. Du hast meinen Geschack voll getroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten