Dienstag, 14. April 2009

Lace Ribbon Scarf

Ostern sind vorbei und der fast normaler Alltag hat uns wieder. Nur fast normal, da Hauszwerg zwei Wochen Ferien hat und wir somit den Tagesablauf etwas um strukturieren.

Diese Woche ist ein Intensiv-Schwimmkurs plus Tageskinder angesagt und nächste Woche werden wir Familienferien machen. Wo, Wie und Was genau steht noch nicht fest.

Über die Ostertage wurde ein kleines Projekt fertig. Ein Lace Ribbon Scarf (Leider habe ich noch keine Ahnung wie das mit dem verlinken funktioniert! sonst würde ich euch den Link zur Anleitung geben)

Gestrickt aus 95gr. SeaSilk aus meinem Shop.

Größe: 26cm x 190cm

Gestrickt mit Nd. 4

Kommentare:

  1. liebe rita, das mit dem verlinken ist ganz einfach: wort markieren, das als link dienen soll, dann das komische grüne symbol aufmachen, das so ein bisschen aussieht wie eine büroklammer mit angehängter weltkugel, dann öffnet sich ein fenster in das du den link kopieren kannst und schon funktionierts! manchmal hat es noch ein http zuviel, das musst du dann von hand löschen.
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. liebe rita,
    wie ein "häuchchen" ist dein schal,soooo schön,zart,ein richtiges schmuckstück!!!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Au weia, mein Kommentar war voller Rechtschreibfehler.
    Aber sagen wollt ich dass dein Schal klasse aussieht. Den link such ich mir schon selber raus.

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja super aus! So leicht und zart!
    Herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schal ist wunderschön liebe rita!!!

    AntwortenLöschen