Sonntag, 5. April 2009

Spinntreffen

Vor ca. einem Jahr fand das erste Spinntreffen in meinem Atelier statt.
Am Freitag war es wieder soweit. 9 Frauen haben einen Abend lang gesponnen, gestrickt, gegessen, getrunken, gelacht und sind hoffentlich zufrieden und müde nach Hause gegeangen.Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.




Und sogar Schafchrömli mit essbarer Wolle von Stefanie



Es war einfach schön und gemütlich und ich freue mich schon auf den nächsten Spinntreff der am 14. August statt findet.





Kommentare:

  1. hei, rita,

    ich hab' dich gefunden! und weisst du wie? weil ich seit ewigen zeiten mal wieder wissen wollte woher die leute auf meinen blog kommen!

    herzlichen dank für den wirklich wunderschönen abend! mit dem spinnen bin ich zwar noch ziemlich am anfang, aber es war schön einfach dabeizusein, gemeinsam zu spinnen ( und nicht zu vergessen, lecker zu essen!), zu schwatzen (hoffentlich nicht zu viel... paz und ich sind einfach ziemlich gesprächig...)und einfach die atmosphäre in deinem atelier zu geniessen. ich hoffe, dem hauszwerg gehts besser! euch allen schöne ostertage und gutes wetter, dann wirds schon wieder!
    liebe grüsse und danke! stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. hi rita,
    schön dass auch andere ritas spinnen und färben und wolle und und und lieben.
    auf eurem treffen wäre ich gerne gekommen.
    fühlt sich sehr gemütlich an.
    vielleicht das nächste mal.
    noch weiters schönes werken in diese schöne frühling:
    gruss aus tirol:
    rita (renata)

    AntwortenLöschen