Dienstag, 6. Oktober 2009

von Heinzelmännchen und grossen Tieren

Inzwischen ist das Haus etwas saubere, Kühlschrank gefüllt, Wäsche gewaschen, Fenster noch nicht geputzt. Es war aber kein Heinzelmännchen an der Arbeit. Irgendwie hat es unser Haus nicht gefunden. So ist mir nichts anderes übrig geblieben als die Arbeit selber zu machen.
Aber ich zeig euch lieber noch die Bilder von unseren wunderschönen Tagen letzte Woche.
Am Samstag vor einer Woche war in Birmensdorf Herbstmärit. Hauszwerg und ich waren als Besucher und "Zmorgä" bringer dort. Ein richtig gemütlicher Morgen der zum Teil sehr kreativ wurde.
Danach ging es nach Hause zum Koffer packen. Vier Tage Wallis waren geplant.
Fazit; einfach wunderschön! Tolles Wetter, gemütliche Stimmung und für Hauszwerg sogar ein Pferd das sie pflegen und reiten durfte.
Danach wieder nach Hause, wo ich bemerken musste, dass die Heinzelmännchen nicht zu Besuch waren!
Zur Belohnung nach getaner Arbeit Besuchten wir am Samstag den Handwerkermärit in Luzern und anschließend noch das Atelier von Monica.
Und da wir gerade in Laune waren am Sonntag gleich noch den Mittelaltermarkt auf Schloss Lenzburg.

Auf dem Bild sieht man "meinen Hausdrechsler" bei der Arbeit.
Hauszerg hat jetzt noch diese Woche Ferien und aus diesem Grund werden die zwei Frauen des Hauses nochmals die Koffer packen und Morgen für drei Tage zur Schwiegermutter nach Samnaun fahren.


1 Kommentar:

  1. Jööööhhhhh, Hauszwerg hat wohl keine Höhenangst? ?

    Gruss von Hanne.

    AntwortenLöschen