Mittwoch, 9. Dezember 2009

ganz schnell...............

zeig ich euch was mit der Strange vom vorletzten Eintrag passiert ist.


Noch ein neues Projekt anfangen wollte ich ja nicht! In den Shop stellen währe eine Möglichkeit gewesen, aber............ ich bin ja sehr neugierig und wollte wissen wie das ganze verstrickt aussieht.


Somit die noch feuchte Strange gewickelt

und gestrickt

entstanden sind keine Armstulpen
sonder


ein

Baktus

handgefärbt, handgesponnen, handgestrickt

Kommentare:

  1. Wow - schöööön! Und sicher superweich und kuschelig!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  2. die Farben finde ich richtig klasse !!!
    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Das war kein neues Projekt? Ach nein, das ist ja schon fertig!! Super ist das geworden, Rita!! ;oD

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. wow, supersuper schööön geworden :-)
    (aber sag mal, wo kommt der blauton her?)

    herzliche Grüsse (und danke noch für die Karte)
    simone

    AntwortenLöschen
  5. meeeeega und ganz stolz kannst du sein....alles selber gemacht!!! Das wird sicher ein lieblingsteil!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ein Baktus!? es sieht auf jedenfall toll aus.
    Da muss ich doch gleich im net einmal nachforschen wie so ein Baktus gestrickt wird, ist nachmachen denn erlaubt?
    Liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita, danke dir da werde ich bei ravlery bestimmt fündig werden ,das Tuch ist wirklich gut geeignet für all die kleineren Mengen gesponnener Wolle.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen