Dienstag, 15. Dezember 2009

Keine Ausreden mehr.....

von nun an gibt es keine Ausreden mehr das ich die gefärbten Strangen nicht sofort in den Shop stelle.

Bis jetzt musste ich immer warten bis ich einiger Massen gute Lichtbedingungen hatte um die Fotos zu machen. Im Sommer kein Problem, aber der Rest des Jahres ist es meist ein größeres Problem. Alle Versuche die Strangen im Atelier zu fotografieren waren nicht zufriedenstellend, so habe ich mir etwas geleistet.


Nein es ist keine Laptoptasche. Es ist eine Fotobox. Bis vor ein paar Tagen hatte ich noch keine Ahnung das es diese Dinger im Kleinformat zu eine sehr akzeptablen Preis gibt.


Verpackt in der Tasche findet man zwei Lampen, ein Stativ, vier verschiedene Hintergrundstoffbahnen und natürlich die Box die aus der Tasche zusammengefaltet wird.

Einfach genial! Sobald die Tageskinder gegangen sind, dass Weihnachtessen von heute Abend überstanden ist werde ich üben. Melde mich wieder..............

Kommentare:

  1. Ui, da bin ich aber auf die Bilder gespannt. Ich habe versucht ein Tuch zu Fotografieren... unmöglich im Moment, man sieht das Muster gar nicht bei dem Licht.

    Liebe grüsse und viel Spass beim Ausprobieren!

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, wo gibt es denn sowas?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. liebe rita,

    das ist ja beinahe schon eine profi-ausrüstung! bin gespannt auf tolle photo's.....
    dass das alles in der kleinen tasche platz hat, ist absolut genial!
    viel spass beim ausprobieren....

    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ich freue mich auch auf deine bilder....ein geniales teilchen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    das ist ja lustig - soeben habe ich mir auch so ein Mini-Fotostudio geleistet! Wirklich eine geniale Einrichtung für Klein-Fotografinnen, gäll? Bin schon gespannt auf deine ersten Bilder (und auf meine auch!)...
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  6. Sucht sie vielleicht schon wieder Ausreden ?. .. .;oD Sobald. . . sobald. . .

    Bin schon wieder weg!!!! Hanne.

    AntwortenLöschen
  7. ...bin auch gespannt ;o)
    das sieht ja wie in einem Fotostudio aus.

    herzliche Grüsse simone

    AntwortenLöschen