Montag, 31. Mai 2010

Die Zeit läuft

Schon länger ist es kein Geheimnis mehr!
Es gibt im Sommer eine Atelier Ausstellung in der Spinnwebstube.
Und da ich ja selber nicht ganz so fleißige war habe ich noch ein paar Künstler eingeladen, die ihre Werke in meinem Raum ausstellen werden.
Ich freue mich jetzt schon auf 3 schöne, hoffentlich warme Sommertage.
Karin war bereits sehr fleißig und hat für uns gearbeitet.
doch, doch, ihr habt richtig gelesen!!
Es gibt drei Tage lang im Garten Apero!!!! Damit auch wirklich niemand zu kurz kommt!!!!



Wir würden uns freuen über einen Besuch freuen. Ich denke es werden noch weitere Details folgen. Es dauert ja noch eine Weile bis zum 9. Juli

Kommentare:

  1. ...da sind wir zwar in Gunten,
    aaaaaaaaaaaaber Apéro ist immer eine Reise wert, Ausstellung natürlich auch!!! Und vielleicht trifft man noch die "einte" oder "andere" Bloggerin...

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. Super!
    ABER soooo weit weg...
    Zum Glück beginnen da unsere Ferien...
    ABER wir fahren in die falsche Richtung...
    Schade...
    Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. haha apero......simone und ich bleiben drei tage!!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich so gerne gekommen. Leider fällt die Ausstellung genau in unseren Tirol-Urlaub. Schade!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du machst schon Werbung, da werde ich gleich mal nachziehen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. @LeeAnn

    ich könnte natürlich auch 3 Tage bleiben, hab ja Ferien. Wollen wir
    Zelten...?

    Wollen wir Rita damit Überraschen?!?

    psst

    AntwortenLöschen
  7. Oh neiiiinnn...... da bin ich genau in den ferien :-( *megaheul*

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind dann zwischen den Ferien. Ich versuche zu kommen. Und wenn Frau da drei Tage bleiben kann, nehme ich unser wohnwaegeli mit, gelle. Viel Erfolg Christine M.

    AntwortenLöschen
  9. @ Simone und Lee-Ann,
    zur Zeit sind noch folgende Schlaf-Plätze frei. Zum einen im Tipizelt und im Gartenhaus von Hauszwerg hätten auch noch zwei Platz.
    Details bitte direkt mit Hausbesitzerin (Hauszweg) klären. Bezahlung erfolgt am besten in Form von Gummibärli!

    AntwortenLöschen
  10. ok ich schlafsack mit füssen im zelt ..... simone du im schlafsack mit kopf im zelt .... so könnten wir beide im tipizelt platz haben, ich muss mit hauszwerg reden. Brot holen wir beim beck...der hat um 6 auf....uuuuuuui supi ich freu mich!!!!! nein spas beiseite...wir essen apero und gehen gleich wieder, gel simone...megagrins!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. In meinem Wohnwägeli hat es was zum Kochen, Kühlen und Käffelen
    christine M.

    AntwortenLöschen
  12. @Christine M.

    hey, wer bist denn du??? aber auf jedenfall schon sehr sympathisch mit deinem KKK Angebot im Wohnwägeli...

    LeeAnn was meinst du, wir könnten DOCH bleiben
    :-)))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo rita,
    ojeeeee, da komme ich von Stockholm zurück...!! Ich wäre sonst ganz bestimmt gekommen denn ich bin in dieser Woche "Kinderlos". Hast du Dein Geschenk schon gegeben?
    gllG
    hanni

    AntwortenLöschen