Mittwoch, 25. August 2010

Botanik

Im vorletzten Eintrag habe ich euch die kleinen Gurken gezeigt.
Danke für eure Hilfe bei der Namensfindung. Bei diesen kleinen Gurken handelt es sich um Mexikanische Minigurken
Die Picknick oder auch Zitronengurke die bei den Kindern sehr begehrt ist sieht man hinten. Sie ist um einiges Größer als die Minigurke und wird wenn man sie ganz lang am Strauch lässt Zitronengelb.

Zur Zeit können wir uns mit einem kleinen Rundgang durch den Garten ernähren. Unsere "kleinen" Brombeeren sind reif!!!


Tschüss,,,, wir sind wieder im Garten.................

Kommentare:

  1. ooooo ja die brombeeren....oh waren die aber mega fein....und riesengross!!!! Ha da hab ich ja wieder was gelernt...solche kleinen gurken hab ich noch nie gesehen...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Meine Brombeeren sind auch schon grösser als im letzten Jahr ... aber um die Grösse der deinigen zu erreichen muss ich mindestens noch 10 Jahre warten *g*

    Mir scheint, du hast nicht nur einen tollen Färbedaumen, sondern auch einen grünen Daumen!

    En Guete wünscht eu - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Those blackberries look delicious!! As do the raspberries....

    AntwortenLöschen