Freitag, 27. August 2010

Waschtag

Jetzt gerade regnet, blitzt und donnert es was das Zeug hält!!!
Gestern sah es noch ganz anders aus.
Ich habe das schöne Wetter genutzt und habe einen Waschtag eingelegt.
Was gibt es schöneres als frisch gewaschene Stoffe die draußen an der Sonne trocknen.


Ich wurde diesen Sommer verwöhnt!!! Ich habe von lieben Menschen Stoffe geschenkt bekommen. Ab und zu habe ich mir einen Stoff gekauft, einfach so....


Nun sind sie trocken und ich freue mich auf die kältere Jahreszeit in der ich sie verarbeiten werden. Ganz viele Ideen und Schnittmuster liegen schon bereit.

Und nein Frau Prachmais!!! ich war nicht am Stoffmarkt!!!!und zeige meine Stoffe trotzdem!!!!

Kommentare:

  1. Hoi rita
    ohh da bisch aber afang guet usgrüschtet.
    J wünsch dier a schöns WE und schick liebi grüessli da isch s^Wetter au regnerisch.
    Nutzemer halt das eifach .......
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. uuuuui ich seh da ein paar gaaaaaanz schöne stoffe...toll sind sie gewaschen...jetzt eins deiner schönen muster auswählen und schon zauberst du ein spezielles teilchen....
    liebi grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ui da sind ja ganz schöne Stöffchen dabei - sollte mein Depot auch wieder mal aufrüsten..... Frau hat ja nie genug Wolle, Stoffe etc.

    LG und schöns WE

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. lalaaaalalalaaaa... singst du mit mir mit????
    ich wünschte ich hätt so ein ruhiges Händchen!!!

    deine Stoffe sind superschön, wobei der einte ist 100% vom Stoffmarkt!

    wünsch dir ein schönes Wochenende
    lg simone

    AntwortenLöschen