Donnerstag, 9. September 2010

Arbeitstag

Eigentlich wollte ich Hauszwergenhosen flicken!!

Aber mein Nähtisch sieht zur Zeit so aus!!

Kurzerhand wird das Programm geändert und ich bin wieder am färben.

Neue Garne stehen bereits und rufen nach Farbe.


Kommentare:

  1. Hallo Rita
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhh die Katze weiss wohl wo es gemütlich ist. Also wird danneben bei regen geflickt. Super da bin ich gespannt was du für Stränglein zauberst. ganz es liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    hihihi...so eine süsse Katze....das ist ja ein toller Grund um etwas anderes zu tun dass man lieber macht...girns. Ich bin auch gespannt was Du da wieder Schönes färbst.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Grins....ja ich hätte meinen Arbeitsplatz auch verschoben...Die Mieze ist ja echt süss....!!!Lg GabiB.

    AntwortenLöschen