Freitag, 17. September 2010

Spinntreffen

und schon ist es wieder vorbei!!!
Ganz viele Fotos und wenig Worte (bin zu müde)
12 Frauen
12 Spinnräder
fleißig am spinnen

Thema des Abend Netzzwirn


erste Erfolge


fleissig



moderner Spulenhalter ?!? :-)



zeige mir deine Schuhe und ich sage dir wie du spinnst..............................

















Kommentare:

  1. Na ja - vom Schuhwerk auf das spinnerische Können zu tippen ... Also ich weiss nicht *lach*
    Auf jeden Fall war der Abend wieder ganz toll und gemütlich! Balsam für die Seele ....

    Gute Nacht und liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. also ich glaub ich habe zizi's schuhe erkannt...und dass ihr's gut hattet ist ja klar, spinnen ist soooooo entspannend!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss auch , wie Ihr spinnt, wenn ich die Schuhe anschaue!! ;oD

    Ihr, die Eure Schuhe abgestellt habt, spinnt in Socken oder barfuss ;oD!

    Bin ich nicht schlau!! ;oD). . .

    Wo sind übrigens die Dessertbilder? :o&

    Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. den vergleich zu den schuhen finde ich ja schön :-) herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Es war wieder sehr schön und inspirierend. Danke fürs Organisieren liebe Rita!

    AntwortenLöschen