Samstag, 4. September 2010

Spinntreffen

das erste Spinntreffen nach der Sommerpause steht vor der Tür.

Freitag 17. September 2010

17.30 Uhr bis ca. 22 Uhr

Thema Designergarne
wir werden eine Zwirntechnik anschauen (Netzzwirn)


Unkostenbeitrag 10.- (exkl. Material)

Anmeldung per Mail oder Kommentar so schnell als möglich

Anmeldefrist ist der 10. September.

Sobald ich die Anmeldungen habe, entscheide ich wo das Treffen statt finden wird.

Kommentare:

  1. Hallo Rita,

    Aber klar doch, da melde ich mich sofort an!!

    Sieht spannend aus, ich freue mich...

    Liebe Grüsse und ein schönes WE
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. schnief....ich wieder nicht...aber ich wünsche euch gaaaaanz viel spass!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rita
    Der Termin hört sich soo verführerisch an, aber ich könnte an diesem Abend bereits an 2 Orten sein...snieff..aber ich übe fleissig und melde mich bald bei Dir!! Und ein oder zwei Gläser Zucchetti... da wäre ich dabei;))
    Liebi Grüessli und ich bin auf die Überraschung gespannt!!
    Liebi Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    ich werde auch gerne kommen. Was soll ich mitbringen? Ich werde aber nicht um17.30 dort sein koennen. Gruß Christine M.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,
    ich komme auch! Freu mich schon ...
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rita

    Ich war bis gestern Abend in den Ferien und habe daher nicht gesehen, dass man sich bis am 10. anmelden sollte. Könnte ich trotzdem noch kommen?
    Falls ja, wäre es besser mit dem eigenen Spinnrad oder könnte ich ein Humanusbei dir ausborgen?

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen