Donnerstag, 2. September 2010

Gläser,

natürlich nehme ich jede Spende von Gläsern mit einem guten Schraubverschluss entgegen!!!!
Wer dazu noch eine Flasche Essig dazugibt, hat gute Chancen ein oder zwei Gläser Curry-Zucchetti als Gegengeschäft zu erhalten :-)
Im Keller warten noch ca. 12Kg. Zucchetti zum verarbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachtrag; es braucht natürlich "richtigen" Essig und keinen Färb- oder Putzessig. Einfach normalen Essig wie zum Beispiel Weissweinessig.

Kommentare:

  1. Das freut mich aber sehr zu hören *g*
    Was für einen Essig hättest du denn gerne?
    Denselben wie zum Wolle färben ... oder einen "richtigen"?

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein..das kann ich nicht...du hast genug anderes zu tun...aber rezept und zuchetti kauf ich dir gerne ab wenn du was loswerden willst....
    ciao ciao hab noch etwa 6 reihen und dann ist rvo fertig......jaaaaaaaaa...freuuuuuu

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte, du brauchst die Gläser zum Sonnenfärben... *kicher

    LG,
    textrix

    AntwortenLöschen