Dienstag, 12. Juli 2011

21 Tage alt

heute vor 3 Wochen ist Nr. 1 geschlüpft (links auf dem Foto)


Inzwischen ist unsere Rasselbande schon richtig frech und den ganzen Tag draußen unterwegs.


Schöne Fotos zu machen ist richtig schwierig, das die kleinen immer in Bewegungen sind.


Ständig am futtern, man möchte ja mal ganz groß werden!

Am Abend im Haus ist es dann einfach ein schönes Foto zu machen.


Die einen sind schon richtig müde



und die anderen spielen noch ein wenig "ich bin ein Adler"

Und Punkt 19.30 Uhr ruft Mami die Kleine zusammen damit sie ins Bett gehen.


langsam wird es eng da unten!



aber es haben noch immer alle Platz!!




Wir ihr bemerkt habt, ist nur noch ein Mami aktiv.


Wir mussten Flöckli aus der Kinderstube raus nehmen.


5 kleine sind für zwei Mamis zu wenig und so war sie arbeitslos.


Inzwischen ist sie wieder beim Hahn und er macht ihr vom Morgen bis am Abend den Hof


(war er doch 3 Wochen alleine!!)



Kommentare:

  1. So schön, eifach schön, gäll! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, die Aufnahmen von deinen Kückchen, auch dass wir hier daran teilhaben können.... dazu noch die passende Beschreibung...!
    das erfreut..
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe zu, dass ich mich wirklich in Deiner Hühnertiere verliebt habe ... sowas kuscheliges hatte ich vorher noch nicht gesehen :-)

    Hin-und-wech-Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita

    Dein Bibeli sind ja schon recht aktiv. Putzig sind sie.

    Herzliche Grüsse

    Laura Eleonora

    AntwortenLöschen