Freitag, 1. Juli 2011

915

in letzter Zeit ganz oft gefärbt.

Die Farbnr. 915

Anscheinend ist das zur Zeit DIE Farbe in meinem Shop.

Teilweise verschwindet sie noch nicht ganz trocken vom Wäscheständer.

Merino Lace 915



Also musste ich mir auch mal was in der Farbe 915 stricken.

Schon länger fertig, ganz einfache Socken


Lauflänge 365m/100gr.

Nd. 2.75
Farbenr. 915!


und seit Mitte Juni fertig, mein Fledermaus Tuch



gestrickt mit Nd. 4 bis die Strange fertig war.


am Rand noch ein Lochmuster eingefügt.



Kommentare:

  1. Hach, das ist aber auch eine ganz tolle Farbe!!!
    Und bei dieser Farbe finde ich ein "einfaches" Sockenmuster ganz speziell schön!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Die 915 ist aber auch eine geniale Farbe ... kann ich gut verstehen, dass Du die immer wieder färben mußt :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Violet, immer gut - diese Färbung ist aber besonders schön! Für Socken schon fast zu schade...
    LG, Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE mein Shipwreck-Tuch in dieser Farbe!!
    Die ist einfach wunderschön :-), das gilt auch für deine tollen Projekte!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Das hast Du sehr schön gefärbt und gestrickt.

    Liebe Grüsse

    Laura E.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine Superfarbe! Gefällt mir auch sehr - sie ist fast zu schade für Socken! Das Tuch sieht genial aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen