Samstag, 9. Juli 2011

Garten-Spinntreffen

und schon ist es wieder vorbei!!!!

Einen ganzen Tag lang Spinnen im Garten.

Schön war es.

Wollt ihr es sehen?

Ganz viele Bilder und wenig Worte (bin zu müde zum schreiben)

Das Wollbuffet um 09.00 Uhr

und um 21.00 Uhr


13 Frauen am spinnen


die Aufgabe die ich heute gestellt habe, war ganz einfach.

Alles was in der Tüte war musste versponnen werden.

Merino, Vorgarn, Alpaka, Sari-Seide und Stoffabfall von Frau Prachmais (direkt aus dem Mülleimer)


Salatbuffet


zwei Wassernixen


"Saugemütlich" ähhhh Entschuldigung! Natürlich "Mäusegemütlich"


kleine Abkühlung dazwischen

(Sogar beim Mittagessen waren ein paar Füße im Bad)


Dessert


Um 17.00 Uhr war die Runde etwas kleiner


und als alles verräumt war hat es so richtig schön geregnet


Ich glaube, nächstes Jahr gibt es wieder ein Spinnen im Garten.......................

Kommentare:

  1. Schön, gemütlich, interessant und fein war's!
    Ich freue mich auf nächstes Jahr...

    Danke, schönen Sonntag und liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. hoi Rita

    ...hat das geklappt mit dem Abfall!!!
    Bin sehr gespannt auf das Ergebnis ;o)

    (Wir sind grad am räumen, ich hätt also jetzt auch Sperrmüll!!!!)

    mmmmmmh, bei dir siehts immer so gemütlich aus, dass ich kurz denke; ich sollte auch mal mit SPINNEN beginnen!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  3. Hach das sieht spannend, fein und gemütlich aus ! Ich hoffe, man darf bald einen Blick auf einige Ergebnisse werfen. Habe heute auch fleissig geübt, vielleicht kann ich nächstes Jahr auch mal teilnehmen, würde mich freuen :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  4. Nächstes Jahr (oder früher?!) gerne wieder!
    DANKESCHÖN!

    Liebi Sunntigsgrüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Vielen Dank für eine erholsame Auszeit in deinem Garten, begleitet von freundlichen Gesprächen, liebevollen Geplänkel, lustigen Gedankensprüngen, feinem Essen, vielen Getränken und und und. Und toll für mich, auf der Hin- und Rückfahrt kein Stau.

    Lieben Gruss bis ....
    christineM.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita

    Auch wenn ich nur kurz bleiben konnte, es war ganz toll und ich danke dir, für die super Organisation und die tollen Ideen.

    Ich habe übrigens meine Aufgabe bei dir vergessen. kann ich sie ein anderes Mal mitnehmen?

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Nächstes Jahr. . . . . jaaahh!!

    Wieder Mal feines Essen hattet Ihr! ;oD

    Mir nimmt das Resultat des RTages auch wunder, hast Du vielleicht Nahaufnahmen der Strangen?

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita
    Ich wollte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken für den wunderschönen und gemütlichen Tag in Eurem Garten. Zusammen mit all den Frauen hat mir diese Auszeit sehr gut getan und ich habe es sehr genossen. Die Aufgabe, die du uns gestellt hast war eine interessante Erfahrung. Gerne komme ich wieder einmal.

    Liebe Grüsse, Cristina

    AntwortenLöschen
  9. Sali Rita

    ja es war wirklich ein ganz toller Tag. Ich habe jede Minute davon genossen, sei es essenderweise, fussplanschweise oder badeplanschweise, spinnderweise und einkaufenderweise und abends strickenderweise....

    Ich freu mich schon auf das nächste "Spinnen im Garten" - egal wann....

    Es Grüessli
    die Badenixe

    AntwortenLöschen