Mittwoch, 6. Juli 2011

Geschichte einer Kiste

Eine Kiste voller Kammzüge

so sah es noch vor etwa 2 Wochen aus.



kurze Zeit später sah das Bild schon leicht anders aus.



und der aktuelle Stand in der Kiste wie auch im Shop ist dieser



geht doch nicht! Das habe ich mir auch gedacht und wieder angefangen mit dem färben der Kammzüge.

Inzwischen sind wieder einige farbige Zöpfe entstanden.
Die dürfen sich jetzt am Samstag beim Spinntreffen zeigen und alles was danach noch da ist kommt am Sonntag in den Shop.


Danach macht die Spinnwebstube eine etwas längere Sommerpause.

Bis Ende August wird es nur noch ab und zu etwas neues im Shop geben. Ich werde die Zeit nutzen und die Herbst/Wintergarne vorbereiten.

Bis Ende August wird auch der Versand im Shop nur noch jeweils am Mittwoch ausgeführt.

Dafür gibt es ab Anfangs September ganz viele tolle neue Garne und noch viel mehr Spinnfutter.


Kommentare:

  1. Ohhh, soooo schöööön!!! Kann ich schon was reservieren? Violet, violet, violet, violet....
    Also, es reicht auch einmal, ich will mal nicht so egoistisch sein ;-D (sabber)

    AntwortenLöschen
  2. Liiiiiiebe Rita
    Ich moecht auch was reserviert haben. So was rot/dunkelrotes. Hast Du da was. Ich freue mich bis Samstag.
    christineM.

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich etwa schon wieder zu spät, oder hast Du noch was....

    Ich warte aber bis Samstag....

    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön!!

    Bis am Samstag..
    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch reservieren ;o)
    Auf dem letzten Foto - der Letzte!

    Ich freu mich auf Samstag (mit oder ohne Gummistiefel *schiefgrins*!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Kursteil.
    Es hat mir riesen Spass gemacht. Du bist eine Tolle Kursleiterin.
    Ich würde gerne den violett,blau,grün Strang reservieren wenn Du den noch hast.

    Herzliche Grüsse

    L. Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. What lovely colors! No wonder they are flying out of your shop....

    AntwortenLöschen