Freitag, 1. Juli 2011

1. Ferientag

Für die Waldfee haben gestern um 15 Uhr die Sommerferien begonnen!

Somit ab sofort kein 1. Klässler mehr!

Am ersten Abend gleich den Papi bearbeitet damit sie länger auf bleiben durfte!

Sie könne ja heute ausschlafen...........

Heute morgen 7.12 Uhr, Bauarbeiter fahren auf und fangen gleich an mit dem Presslufthammer Löcher zu produzieren und das ganze 20 Meter vom Kinderzimmer entfernt...............

Nichts mit ausschlafen............................ Ich gehe jetzt mal Brötchen holen beim Beck............

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, von der 1. zur 2. Klasse, da freut man sich natürlich - liebe Grüsse an die Waldfee (und schöne Ferien, die Bauarbeiten gehen ja hoffentlich bald vorbei !)
    Liebe Grüsse vom Wullenchneuel

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich habt ihr den Baustellenlärm bald rum. Trotzdem wünsche ich der Waldfee schöne Ferien. Wir in Bayern müssen noch vier Wochen warten, aber dann ;o)
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen