Sonntag, 4. Mai 2014

1. Kreativtag

gestern fand der erste Kreativtag der Spinnwebstube und Tira Barba statt.

11 Frauen
1 Faserbuffet
 
 
 Ganz viele Beispiele
 
 
 Noch mehr Fasern
 
 
Glitzer pur
 

 Kämmstation, Kardmaschine und und und
 
 
 Zwirnfäden
 
 
 und schon bald wurde fleißig gekardet
 
 
 neues ausprobiert
 
 
gekämmt
 
 
 dazwischen auch gestärkt
 
 
 und Nervennahrung genossen
 
 
 und am Schluss ganz brav
 
 
 aufgeräumt
 
 
und geputzt

und wer nun auch mal an einem solchen Kreativen Tag mit dabei sein möchte, hat in diesem Jahr noch am Samstag den 30. August die Möglichkeit dazu.
Kursausschreibung und Anmeldeformular findet man auf der Homepage

Kommentare:

  1. schööööööni bilder!!! und diese glitzernde zwirnfäden...da krieg ich wieder mal inspiration pur!!
    die tasche steht frau tira barba übrigens tooootal gut!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das muss Spaß gemacht haben, sich an dem Woll-Buffet zu bedienen. In so netter Gesellschaft sind bestimmt viele kreative Garne heraus gekommen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Acccchhhhhh, sooooo tolllll. . . . .

    Geht das Spinnmaterial hm. .hm. . . . .nächsten Monat so über die Grenze?? Wie lautet die Deklaration???

    Liebe Grüsse an Euch allen, Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Tag war das. Vieles wieder aufgefrischt und neu gemacht. Herzlichen Dank Rita und Mirjam für Eure wertvollen Tips und Tricks.
    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ob es Frau Tira Barba lange aushielt in dieser Tasche? *lach*
    Sehr anmächelig diese Buffet ♥♥♥

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen