Samstag, 17. Mai 2014

Einblicke

Heute war Tag der offenen Türe bei der Seidenspinnerei Camenzind und Co AG
 
Für mich die perfekte Möglichkeit meine Bestellung abzuholen und gleichzeitig einen Einblick in die Spinnerei zu bekommen.
 
Einfach nur Eindrücklich!
 
 
Die vielen Arbeitsschritte die es braucht bis ein wunderschöner Seidenfaden entsteht.
 
 
Auch vor Ort war Magliamania mit ihrem Team und zeigte wie man färbt.
Schön euch mal in "Echt" zu sehen und euch kennen lernen zu dürfen.
 
 
Was alles mit nach Hause gekommen ist, zeig ich euch später.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine riesige Halle! So was würde ich mir auch mal gerne ansehen. Ist sehr beeindruckend. So viel kostbare Seide.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. da wäre ich auch gerne dabei gewesen! liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dich getroffen zu haben. War ein toller Tag. Schade, dass ich nicht mehr Zeit gehabt habe zum Plaudern! Liebe Grüsse, Eveline

    AntwortenLöschen