Samstag, 10. Mai 2014

Nachtrag

Am Donnerstag wurden 2.3 Kilo gefärbt und gestern gar nichts...... es war ja auch Spinntreffen.
 
Zwischenstand somit 7.1 Kilo, heute und morgen wird weitergefärbt.
Und sollte die Zeit noch reichen, werde ich noch Fotos machen von zwei neuen Qualitäten die es im Atelier schon länger gibt, aber bis jetzt noch nicht in den Shop gewandert sind.
 
Das Spinntreffen von gestern war wieder sehr gemütlich. Neue Gesichter waren dabei und im ganzen waren es 14 Frauen die eine Abend lang zusammen gesponnen haben.
 
 
Ich wurde gefragt, wann das erste Spinntreffen statt gefunden hat. So bin ich mal noch im alten Blog nachschauen gegangen. Es war im Frühling 2008! Sprich die Spinntreffen finden nun schon seit 6 Jahren statt und ich denke ich werde sie noch eine Weile weiterführen.
 
Das nächste ist das Spinnen im Garten, dass am 12. Juli statt findet.

Kommentare:

  1. Da bin ich aber erleichtert zu lesen, dass du die Spinntreffen weiterführen wirst ;o))
    Das sind immer wieder so herrlich entspannte Abende ...
    VIELEN DANK DAFÜR!

    AntwortenLöschen
  2. Jeehh! Ich freue mich auch immer auf die gemütlichen Spinnabende.
    Tippo?: ich glaube das Spinnen im Garten findet am 12. JULLLLI statt.
    Grüessli

    AntwortenLöschen