Montag, 5. Mai 2014

Aktionswoche

 
Es gibt eine Aktionswoche. Sprich auf alle Bestellungen die bis am Sonntag den 11. Mai eingehen, gibt es 10% Rabatt auf alle Produkte die im Shop zu finden sind (Färbaufträge ausgenommen).
 
Eigentlich wollten wir so einen schönen Code einbauen, den ihr bei der Bestellung eingeben könnt, aber irgendwie ist es noch etwas früh dafür oder ich zu doooof... Jedenfalls möchte das System noch keine solche Aktion und deshalb werde ich die 10% nach Bestelleingang direkt auf der Rechnung abziehen.
 
Was noch speziell ist, ich werde die ganze Woche färben. Meine Vorgabe ist mindestens 1 Kilo pro Tag. Es werden somit täglich neue Strangen oder Kammzüge in den Shop wandern.
Wer gerne bis Ende Woche seine Bestellung sammeln möchte, da ja bis Sonntag noch neues folgt, darf dies gerne machen. Einfach bei Bemerkungen einfügen das ich das Paket bis Sonntag zurückbehalten soll. So wird die Bestellung nächsten Montag abgeschickt.
Bei einer Sammelbestellung wird natürlich nur einmal das Porto berechnet.
 
Bereits gefärbt habe ich letzte Woche schon mal etwas an Rosy Green Handdyed by Spinnwebstube
 
 
Und auch wieder mal ein paar Strangen SeaSilk. Ein perfektes Sommergarn.
Dies war ja mein erste Qualität die ich von Swiss Mountain Silk hatte. Ich liebe sie immer noch zum verstricken. Und mit 2 Strangen, kann man sich bereits in Sommertop stricken.
Diese Strangen kommen heute Abend in den Shop.
 
 
Wie man auf dem Bild sieht, färbe ich zur Zeit immer mind. 4-6 Strangen, damit es auch mal für eine Jacke oder einen Pullover reicht. Sollte es mal von einer Farbe nicht genügend Strangen im Shop haben für euer geplantes Projekt, dann schickt einfach ein Mail und es wird eine genug große Partie gefärbt.
 
Geplant ist für diese Woche sicher das ich ganz viele Kammzüge und noch weitere Strangen SeaSilk färbe. Wer einen Wunsch hat welche Qualität ich sonst noch färben soll darf dies gerne sagen.
 
Ich bin dann mal färben......

Kommentare:

  1. Wau ein Traum von Farben da kann man sich nicht Festlegen auf einen Farbton gefällt mir was du da Zauberst einen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Noch mehr Rosy green, die dünnere Qualität. Ein Traum von einem Garn. Ich komme am Freitag persönlich vorbei. Freue mich :-)

    AntwortenLöschen