Sonntag, 25. Mai 2014

immer Sonntags....

nachdem jeweils die Hühner geweckt werde, kommt immer der Gang zu unserer Bäckerei!
Die hat seit ein paar Jahren auch am Sonntag offen und dies hat sich schon rumgesprochen.
Obwohl ich bereits um 8 Uhr dort war, musste ich wieder einmal vor der Tür Schlange stehen.
Das macht mir aber am Sonntag nichts aus.
 
 
Und so startet der Sonntag jeweils mit einem leckeren Frühstück.
 
Im Atelier war viel los letzte Woche, obwohl ich mehr oder wenig mit ein paar Viren gekämpft habe sind doch ein paar Kilos bunt geworden.
So ist das Regal mit den Kammzügen wieder richtig voll und inzwischen sind sie auch schon im Shop eingezogen.
 
 
Das neue Sommergarn ist noch am trocknen und braucht noch etwas bis es in den Shop wandert.
 
Nun wünsche ich euch allen einen schöne Sonntag!

Kommentare:

  1. Na, du hast ein schönes Leben, am Samstag Aperol Spritz und am Sonntag frische Gipfeli!
    Herzliche Grüsse vom Pomfritli

    AntwortenLöschen
  2. Sonntags frische Backwaren ist doch himmlisch. Es duftet bis hier zu mir.
    Dein Sommergarn sieht klasse aus.
    Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaah *kreisch*... WAS für ein Wollregal... Ich möchte sofort kommen und es plündern. Wo muss ich hin? ;-)
    LG Nell

    AntwortenLöschen