Freitag, 14. August 2009

Nur für Hanne...................

Apero


Hauptgang

Dessert


inzwischen ist 23.35 Uhr, die Lichter im Garten gelöscht, die Livemusik läuft aber nocht! Wie lange wohl noch??

Kommentare:

  1. Achhhh wie shön!! Nur für mich?. . . "MEINE" Kacheln und Essen-Essen-Essen- --

    Habt Ihr noch Platz unter/vor den Spinnrädern ? ;oD. . ..Bin schon fast ganz weggerannt. ..uuiiii

    Habe übrigens Danielas Rustico bis fertig Teil 2 gestrickt und mit Deiner Cashmere Rita ! Das wird schön!

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Abend! Die Kids hatten Freinacht, irgendwann um 3.30Uhr sprach ich das letzte Machtwort, die letzten Ferientage. Um 6.00Uhr hörte ich die "Weiber" schon wieder. Wird wohl abend ruhig werden.
    Hab wiedermal viel Ideen mitgenommen Lamaschur -Zizi sei dank. Und das Beste eine gesunde Portion ich bin auch noch da und habe ein Recht auf Freizeit.

    Es schöns Wucheend und nochmals danke vielmol
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Rita

    endlich bin auch ich etwas schneller. Die bei Dir gekaufte Schur, wurde schon in Koolaid gefärbt und trockent draussen. Nur noch kadieren und verspinnen, lisme
    Die Kids wollten unbedingt heute Kürbis haben...

    En schöne Obig
    Susann

    AntwortenLöschen