Sonntag, 16. August 2009

Spinntreffen

nun folgt noch der "richtige" Eintrag zum Spinntreffen.

6 Frauen trafen sich zum August Spinntreffe im Garten der Spinnwebstube. Bei super Wetter und Livemusik aus der Kneipe im Dorf entwickelte sich ein gemütlicher Abend an dem neben dem Essen auch ganz viel gesponnen wurde. Thema des Abends war "zwirnen".


Ups, schon wieder ein Bild auf dem gegessen wird!!!! Aber ein Spinnrad ist schon mal drauf!


Schon besser!


Das nächste Treffen findet am Freitag den 6. November wieder von 17.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr statt. Und für alle die es jetzt schon wissen möchten, als Menü gibt es Kürbissuppe mit frischem Brot..................................

Kommentare:

  1. Ja, ja so geht das bei uns auch. Essen, lachen und ein bischen spinnen. Danach gibt es eine Rundmail mit Rezepten.

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn mein mann zu meinen hunden schaut....will ich auch dabeisein!!! Das sieht ja so toll aus! Ich musste zwar beim ersten bild schmunzeln....genuss muss auch sein!!

    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Das sieht ja nach einem ganz gelungenen Spinntreffen aus !
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen