Donnerstag, 20. August 2009

Zwirnen

Das Thema des letzten Spinntreffens beschäftigt auch mich immer noch.
So bin ich heute beim stöbern auf ein wunderschönes Video gestoßen das das Navajo-Zwirnen in einer absoluten Perfektion zeigt die ich noch nie gesehen habe. Schaut doch einfach mal rein.

Kommentare:

  1. Wo hab ich denn jetzt noch Spinnfasern zum zwirnen "studier"... danke für die tolle Info, diese Art von Fadenhaltung werde ich auch noch ausprobieren.

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. grrrr....ich muss ja erst noch spinnen lernen....es gluschtet mich so sehr!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Rita

    Heute habe ich auf dem Blog das Wort Wee Peggy gefunden. Nun suche ich den entsprechenden Begriff in Deutsch. Das Ding ist ja nicht zum Spinnen sondern zum Zwirnen. Kannst du mir helfen?

    Liebe Grüsse Regula

    AntwortenLöschen