Donnerstag, 6. August 2009

Spinntreffen

Nächsten Freitag ist es schon wieder soweit!

Das Spinntreffen steht vor der Tür und ich bin schon fleißig am vorbereiten.
Spinntreffen im Atelier Spinn-Web-Stube
14. August 2009
17.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr
Thema: Zwirnen
Unkostenbeitrag 10.- / Anmeldung bis 11. August

Hausaufgaben gab es dieses mal keine! Für das Thema Zwirnen werde ich alles vorbereiten. Ihr müsst nur eine leere Spule und natürlich euer Spinnrad mitbringen. Spannend fände ich es, wenn jedes ein paar eigene Muster von verzwirnten Garnen mitbringen würde und wir so eine kleine Ausstellung machen könnten.
Da ich alles Material zur Verfügung stelle ist der Unkostenbeitrag dieses mal etwas höher.
Anmeldung ist dieses mal dringend erforderlich, damit ich den Abend organisieren kann. Gebt mir doch per Mail bescheid wer alles kommt.

Zum anderen habe ich noch gefärbt und muss heute Abend noch anspinnen.



Neben ganz vielen Strangen für den Shop, sind auch zwei Merino-Kammzüge entstanden. Den unteren werde ich heute noch anspinnen, der obere wird wohl in den Shop wandern. Und es werden noch weitere folgen. Nach einem Jahr Shop Spinn-Web-Stube gibt es ein paar neue Rubriken. Mehr verrate ich noch nicht. Nur soviel. Am Sonntag den 9. August feiert der Shop seinen ersten Geburtstag und es wird ein paar Aktionen geben.

Kommentare:

  1. Schon ein Jahr!? Einfach unglaublich wie die Zeit vergeht ....
    Zu diesen Kammzügen sag ich jetzt gar nix .... sonst sabbere ich noch den ganzen Komputertisch voll *lach*

    Bis morn! Schlaf guet und liebi Grüess -ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht das alles so genial aus und wie gerne wäre ich dabei.....zum trost schaue ich im shop rein...am 9.august!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass an Allen, die kommen! Liebe Ann, auch ich werde hier zu Hause alleine sitzen und stricken. Wir sind dann einfach im Gedanken dabei, nicht?

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. Mörgeli Rita

    komme gerne. So hab ich wiedermal Grund nach längerer Spinnabstinenz zu spinnen.

    Allen eine schöne Zeit bis dahin
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,

    ich komme auch sehr gerne am Freitag, muss allerdings vorher noch ein Spule füllen bzw. anschliessend leeren....

    Guten Anfang und bis bald
    Esther

    AntwortenLöschen