Montag, 1. Februar 2010

Schnee.......

Anscheinend schneit es in der Schweiz!!
Und obwohl wir unsere Ferien in der Schweiz verbringen, haben wir noch keine Schneeflocke gesichtet.
Die Hinfahrt am Samstag Morgen war recht verschneit. Zum Teil sah man die Autobahn fast nicht mehr. Aber nach dem Vereinatunnel, wunderschönes Wetter!
Gestern und heute hatten wir blauen Himmel und konnten Skifahren. Einzig die Kälte von -17 Grad hat uns schon bald ins Bergrestaurant gelockt.
Laut Wetterbericht soll es am Mittwoch auch hier Schnee geben. Mal schauen........

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    ganz viel Spaß beim Skifahren und wunderschönes Wetter!!!
    Erholt Euch gut!!
    GLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe rita,
    was meinstt du, haben wir gestern nacht für augen gemacht, als wir den umgekehrten weg, vom bündnerland nach hause, gemacht haben.....
    oben in den bergen nur so vereinzelte schneeflocken, eisige kälte zwar....
    und dann hier unten beim aussteigen aus dem auto schnee bis unter die knie!!! wunderschönsten, pudrigweichen neuschnee, ein träumchen!!! es sieht aus wie im wintermärchen......

    ich schick mal die schneewolken richtung bündnerland, mal sehen, ob sie bis mittwoch ankommen!(im gegenzug hätte ich gerne ein paar sonnenstrahlen .....)
    euch viel spass beim skifahren, schlitteln und schnee geniessen!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. oh ich schmeiss dir mal einen schneeball....bei uns hörts nicht auf!!!! Ich bin trotzdem immer draussen.....oder am spinnen!!!!
    schöööööni ferien!!
    ciao ciao
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ich tausche auch, Schnee gegen Sonnenschein...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Der Schnee ist angekommen ;-).

    Da fahrt ihr alle an unserem Dorf vorbei, und ich weiss nichts davon, hihi.

    Liebi Grüessli Ursi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,

    Schöne Ferien!!
    Wir haben ca. 20 cm feinsten Pulverschnee - leider versprechen sie am Radio für morgen Regen(bei DER Kälte, das wird rutschig... ).

    Gnüssed's und liebi Grüess
    Esther
    PS: Melde mich dann nachher...

    AntwortenLöschen