Freitag, 12. Februar 2010

Winterzeit - Fasnachtszeit

Genau richtig zur Fasnachtszeit ist es kalt!

Ich habe immer gemeint mit der Fasnacht vertreibt man den Winter!!

Am Sonntag ist Umzug angesagt und heute in einer Woche Kinderfasnacht im Dorf.

Danach ist es schon wieder vorbei.

Fazit, ich bin nicht sehr Fasnachtsbegeistert!!! und nähen kann ich eigentlich auch nicht!!!!

Aber was macht man nicht alles für einen kleinen Hauszwerg!!

Die 1 Anprobe hat schon mal nicht schlecht ausgesehen



Inzwischen ist das rosa Teil noch dekoriert worden. Jetzt fehlen nur noch die Ärmel. Aber ich habe ja noch Zeit bis Sonntag.

Noch etwas in Farbe rosa ist entstanden.

In den Skiferien aus 50gr. Fabel gestrickt für den Hauszwerg in Grösse 31


Sind bereits als Bettsocken im Einsatz

Kommentare:

  1. Liebe Rita

    ...das Kleidchen sieht viiielversprechend aus!
    Gibt es dann ein "Fertig" Foto?
    ...die Söcklein sind auch schön, und würden perfekt zum Kleidchen passen:-)
    Viel Spass am Sonntag!!!!
    Ich liebe die Fasnacht auch!!!!
    Gestern war hier das Guggentreiben im Dorf... aber ich bin im Bett und darf ja nicht raus... snief... gehe dann eben ans Alpen-Guggetreffen im März, hier im Dorf... das entschädigt dann wieder alles:-)

    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. oooo...du bist ja spitze...so ein tolles kleid und hauszwerg wird riesenfreude haben...die socken sind auch richtig schööööön....und euer besuch heute...ach ich habs einfach genossen, ihr habt mir so viel freude bereitet und auch zizi und daniela....total tolle frauen!!
    ich glaub das wiederholen wir....
    ciao ciao und daaaaaaanke viiiiiiel mal liebe rita....megaknuddel...bist ein goldschatz...
    lee-ann

    AntwortenLöschen