Sonntag, 21. Februar 2010

Weben

Ab und zu braucht man etwas Geduld im Leben
Aber es lohnt sich meistens
So waren es heute plötzlich 14 Grad im Atelier
Ein paar Einblicke ins Atelier
unter den Webstuhl

Geduld bis die Ränder wieder schön werden!


Ordnung


Farben, Inspiration



Heute wurden mir von meinen zwei lieben, ein paar Stunden am Webstuhl geschenkt.
So konnte ich einfach mal wieder weben.
Entstanden sind über ein Meter Gewebe das später zu einem Tischläufer für unseren Gartentisch verarbeitet wird.
Nun hat es noch ganz viele Meter Kette auf dem Webstuhl und aus dieser Kette sollen ganz viele "Chuchitüechli" entstehen.

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Webbilder, wunderschön...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Rita schööönnnnnn. . . . :oD!!

    AntwortenLöschen
  3. . . . .öhhh Gruss Hanne. ;oD

    AntwortenLöschen
  4. da ruft das meer...schöne farben gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht ja mega aus...führe mich nicht in versuchung!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ui! 14 Grad! Da müsste ich immer noch mit Schal, Kappe und Amadiesli arbeiten!
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das du es wieder warm hast in deiner Webstube bin gespannt was du noch schönes machst.Deine Farbaufteilung gefällt mir !

    liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen