Dienstag, 2. Februar 2010

Sonne

Gerne schicke ich euch ein paar Sonnenstrahlen

Blick von unserem Balkon aus.

So, nun wird der Hauszwerg wieder dick eingepackt und wir gehen eine Runde Schlitten fahren.

Ski fahren waren wir heute bereits.


Kommentare:

  1. rita, du bist sooo lieb!!!
    du glaubst gar nicht, wie sehr ich deine sonnenstrahlen geniesse.......
    wir sind wie üblich unter dem "deckel"!aber am freitag geht's dann auch wieder ins bündnerland *freu*!!!
    weiterhin viel spass im schnee,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild. Der Schnee sieht richtig herrlich und einladend aus, nicht so wie der Schneematsch vor unserer Haustür. Über so einen Schnee würde ich auch nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  3. oh das tut einfach nur gut....ich verspinne gerade wolle von dir...sie ist wunderschön und da ist gelb drin...wie die sonne!! Ich wünsche euch noch viel spass....hebets guet zäme...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ohja, sowas fehlt hier unten. Geniesst es :o)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  5. Hey Rita,ich wohne im Baselbiet,weiss nicht ob das in deiner Nähe ist....Klar kannst du auch alles haben....es kommt immer mehr hervor =)))
    Mail mich doch an,auf meinem Blog ist die Addi!!
    En schöne Obe,Griessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita

    Ich habe gesehen, dass du dich bei meinem Blog als Leserin eingetragen hast, das freut mich sehr!
    ich kannte deinen Blog bis jetzt nicht und werde dich doch gleich mal verlinken. Ausserdem wohne ich auch im KT AG!
    Ich finde deine Wolle toll und werde mir vielleicht für irgend ein Luxusprodukt mal ein paar Knäuel bei dir leisten :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen