Freitag, 21. Mai 2010

einsicht, aussicht, durchsicht,

die Einsicht des Tages, ich sehe mit der neuen Brille wirklich besser!
Aussicht, die Fenster sind noch dreckiger als mit der alten Brille!
Durchsicht, zur Zeit noch etwas Kopfschmerzen vom klaren Sehen!

Fazit, neue Brille, Kopfschmerzen, dafür einen neuen Stoffladen entdeckt, etwas direkt in Japan bestellt............... ich wünsche euch schöne Pfingsten.

Kommentare:

  1. oh, so wird es mir im Juni auch gehen, wenn ich meine neuen Kontaktlinsen bekomme. So ganz ohne Kratzer sieht es sich einfach besser. Ich habe jeweils fast einen Sehrausch, weil ich plötzlich alles wieder so genau sehe... und Kopfschmerzen! Bin ja gespannt ,was du dir in Japan bestellt hast. Dir auch ganz schöne Pfingsten!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine Sache mit neuen Brillen - aber geniess die Fernsicht! - WOOOOOO gibt es einen spannenden Stoffladen? Ich bin z.Z. total auf dem Nähtrip und das Stricken kommt viel zu kurz...Liebe G¨rüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr gespannt, was da der Pöstler bei dir in den Briefkasten legt.
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Also Rita, wenn man die Aussicht und die Durchsicht im Betracht zieht, hat sich die Einsicht nicht gelohnt ;oD ! Hättest doch Du gewartet, bis Deine Fenster geputzt worden wären. . . .

    Meine Fenster sehen auch so aus, brillenlos betrachtet zum Trotz!Ich wähle die billigere Variante und putze die Fenster. . .

    Hm, hm Hanne.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Grüsse vom Thunersee...
    kommt ihr auch noch ?????

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    Hihi...das ist ja toll, eine neue Brille und schon siehst Du ein neues Stoffgeschäft.
    Hömmm meine Fenster sehen auch ohne Brille schwammig aus (lach).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen