Donnerstag, 6. Mai 2010

Spinntreffen

nur nicht das es vergessen geht!
Für alle die über die Auffahrt nicht weg sind findet ein
Spinntreffen am Freitag den 14. Mai von 17.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr statt.
Thema dieses mal ist "Mischen"
Unkostenbeitrag 10.- (exkl. Material)
wer gerne kommen möchte meldet sich gerne kurz per Mail oder Kommentar an.
Ansonsten ist es zur Zeit recht hektisch!! Sobald ich wieder etwas Luft habe kommen die anderen neuen Qualitäten in den Shop.

Kommentare:

  1. Die Uhrzeit deines Posts ist erschreckend.....
    Ich würde gerne kommen :-)
    Frage: Soll ich das ausgeliehene Rad mitnehmen oder kann ich für den Abend bei dir eines benutzen?

    LG und en schöne Tag!

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch dabei! Und gut, dass du hier erinnerst ... ich habe mir den Termin eine Woche später notiert *kreisch*

    Bis später!
    LG ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. äääääääää ich will auch...kann aber nicht...scheibenkleister....wenn die tira mirjam wieder so schöne dings da mitnimmt...nimmst du für mich auch wieder was gel....schwarz, weiss, hell, grün....was dir ins auge sticht!!!! ich spinne halt heute alleine nach dem spazieren...tschüüüüüüssli....

    AntwortenLöschen
  4. liebe rita,
    wie bereits besprochen, komme ich gerne, falls das wetter schlecht bleibt........, bei gutem wetter sind wir am neuenburgersee am rasen mähen....putzen usw.
    bis dienstag gebe ich definitiv bescheid.
    liebi grüessli,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. bin dabei!
    (und komme ausnahmsweise pünktlich und direkt von zuhause...)
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Rita

    auch ich melde mich an. Wie schon fast üblich komm ich etwas später....

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita
    ich komme gerne mal wieder an den Spinntreff. Vermtulich etwas später als halb sechs.

    Bis dahin alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen