Freitag, 21. Mai 2010

Frühling, Sommer..............

den ganzen Mai fast noch nichts gefärbt!!!!
Einfach zu kalt und zu nass.
Jetzt habe ich das Wetter einfach satt und habe gestern wieder angefangen zu färben.
Nach 5 Stunden vorheizen hatte ich es sogar warm im Atelier.


Und das Wochenende soll es wärmer werden. Soll ich der Dame vom Meteo glauben?????

Kommentare:

  1. Hallo Rita: Ja wirklich, am Wochenende wird's warm und schön! Bestimmt! Was machen die Foto's? Bin fast den ganzen Juli u. 1W August weg...! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  2. Ja hoffen wir es doch ganz fest gel.

    LG und schöne Pfingsten
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Bei Ansage von schönem Wetter bin ich immer super-optimistisch und glaube es! Ich wünsche es DIR (und mir)! :-) Schöne Pfingsten!

    Liebe Gruess
    Monika

    AntwortenLöschen