Samstag, 1. Mai 2010

Tücken der Technik

Fotos machen, Etiketten anschreiben, sortieren und in den Shop stellen.
Eine Arbeit für die ich im Maximum 2 bis 3 Stunden benötige.
Heute war es anders. Und ich mache für heute erst einmal Feierabend!!!
Der ganze Shopabsturz vor ein paar Wochen zeigt seine Nachwirkungen. Es funktioniert zum Glück noch alles. Aber alles ein wenig anders als auch schon!!!!
So sind bis jetzt nur die Rubrik Seide/Babycamel und Seide 12/2 überarbeitet.
Der Rest folgt in den nächsten Tagen.
Die neuen Garnqualitäten werde ich euch im Blog vorstellen.
Aber da ich ja eine 1. Mai Überraschung versprochen habe schon mal diese Info
Die Post hat ja die Portokosten für Paket erhöht!!!
Da mach die Spinnwebstube aber nicht mit!!!!!
Für euch bleiben die Portokosten bei einer Bestellung bis 2 Kg gleich bei 6.- und 8.-

Kommentare:

  1. :-) Danke. Das finde ich super kulant!!!

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Ich kann leider nichts sehen in deinem Shop, auch die überarbeiteten nicht :-(

    AntwortenLöschen
  3. heeee das isch den lieb....ich habs gestern gemerkt...wollte schauen was drin ist, dann gehe ich halt jetzt...und schon bini weg!!!!
    tschüüüüüssliiiii

    AntwortenLöschen