Donnerstag, 30. Juni 2011

Sommerspinntreffen

Schon in 10 Tagen ist es soweit



"Spinntreffen im Garten"

9. Juli 2011

10.00 Uhr bis 16.00 Uhr



(findet auch bei schlechtem Wetter statt, dann einfach nicht im Garten)


und sollte es richtig heiss werden, steht das Fussbad wie letztes Jahr wieder bereit.





Für diese Spinntreffen ist eine Anmeldung bis Montag den 4. Juli nötig.


Die genauen Details zum Treffen werden danach per Mail verschickt.


Wir werden einen ganzen Tag Zeit haben um gemütlich zu spinnen. Dazwischen gibt es eine Stärkung vom Grill.


Ich freue mich schon auf eure Anmeldungen.

Kommentare:

  1. ahh als ich eben das bild sah in den feeds dachte ich genau an das treffen letzes jahr . da waren diese bilder in eingien Blogs . Ich glaube die Füsschen da rechts kenne ich doch oder??? lach schön ganz liebe grüsse marlies
    PS: Deine Cashmire ist der absolute wahnisnn .

    AntwortenLöschen
  2. Ich melde mich gleich mal an......

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach jaaaa! Das hört sich toll an. Würde ja zu gerne kommen, aber leider ist es vom Münsterland bis in die Schweiz ein wenig weit um "mal eben" vorbei zu hupfen.

    Viel Spaß wünsche ich Euch.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita

    möchte mich doch gleich zum Spinntreffen anmelden. Und das mit dem Pool ist ja soooo verlockend... Soll nur Petrus bitte so gnädig sein! Ich freue mich, bis dann.
    Liebe Grüsse
    Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme auch!!!
    Allerdings ev. nicht den ganzen Tag... aber anmelden tu ich mich hiermit auf jeden Fall!

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. ....und wenns mir zuhause langweilig wird flitze ich mit meinen hunden rasch zu euch...nur für es kaffi....mal schauen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Ich melde mich auch an. Und wenn Engel spinnen, scheint die Sonne.
    Lieben Gruss
    christineM.

    AntwortenLöschen
  8. :o( mmmmpppffff. . . Schaffe natürlich. . . .

    Nächstes Jahr dann aber!!! Gemeinsam mit Little Gem. . .

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  9. Leider kann ich Dich dieses Jahr nicht besuchen.Wir sind dann schon in Boston:)
    Viel Vergnügen und hoffentlich bis bald einmal
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch gerne wieder dabei!
    Nicht nur wegen dem Fussbad ....

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie hat es meine Anmeldung nicht angenommen.

    Ich würde gerne auch kommen. Bin jetzt ein Tag zu spät mit der Anmeldung.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen