Sonntag, 11. September 2011

3 Tage Huttwil.....

in Bildern.........
am Donnerstag war früh aufstehen angesagt. Um 06.00 Uhr musste Mirjam auf den Zug und um neun Uhr waren wir schon am aufbauen.
Wir hatten einen tollen Platz und so war es nicht schwer unsere Sachen zu platzieren.


meine Seite


ganz viele Kammzüge


Auf der Seite von Mirjam tolle Art Yarns


und viele schöne Batts von Mirjam


neue Garnqualitäten





eine gefilzte Blüte von Stefanie aus einem Glitzerbatt von Mirjam


sehr viele interessierte Kunden


und sehr kreative Käuferinnen.......



ganz viele tolle Besuch (auf dem Bild nur ein kleiner Teil)


und so ganz nebenbei hatten wir auch noch drei Tage Ferien..............


Der Ausblick am Morgen wenn wir in unserer tollen Unterkunft erwachten



obwohl, nicht alle wollten aufstehen.......



Entschuldigung! doch noch wach geworden........... es gab ja jeden Morgen noch ein Frühstück serviert.


unsere lustigen Nachbarn (Guschtis) haben uns irgendwie an Frau Prachmais erinnert.



und am Schluss waren wir einfach nur noch müde aber total glücklich über eine tolle Ausstellung.



und es passte sogar alles ins Auto (inkl. Beifahrer)


und auf der Heimfahrt über dem Halwilersee sahen wir noch diesen tollen Sonnenuntergang.



Kommentare:

  1. Das ist ja toll, dass ihr so schöne Tage hattet. Euer Stand war wirklich toll, da fiel es sicherlich nicht schwer, Geld auszugeben.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Rita,
    danke für diesen tollen Bericht, erlebe eure schönen Tage gerade mit!
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch war es so schön und eure Produkte und euer Wissen hat mich sehr beeindruckt. Die grüne Wolle wurde gleich gewickelt und ist schon zur Hälfte verstrickt.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. wunderbaaaar wars bei euch und die tollen bilder lassen mich den freitag gerade nochmals geniessen!!!
    liebs grüessli lee-ann wo sicher mal alütet!!!

    AntwortenLöschen
  5. schwelg auch grad nochmals in Erinnerung!!!

    Die ganze Ausstellung war mega schön gemacht, überall Stroh und Strohballen und euer "Wolliges" - zauberhaft!

    Mein ArtYarn Schal ist genial, jetzt wart ich nur noch auf kühleres Wetter ;o)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  6. ...was sagt eigentlich die Kuh da grad zu Dir???

    AntwortenLöschen
  7. Es war wirklich sehr schön bei Euch und in der ganzen Scheune. Brühte immer noch über diesen "verdrehten" Schal:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. sieht ganz toll aus! leider konnte ich nicht kommen. aber bald ist ja spinntreffen... lieber gruss, lisa

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den tollen Bericht, so konnte ich ein kleines bisschen auch dabei sein. Wenn ich deinen Stand betrachte, jucken meine Spinn-Finger! Zum Glück habe ich mein Spinnrad mit der wunderbaren roten Falkland-Wolle...

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach sehr schönen Tage aus. Ich habe es leider nicht zu euch geschafft, aber der Weg zur deiner Wolle ist ja nicht weit.
    Aber erst muss ich mal die Sachen fertig machen, die ich in Arbeit habe.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh....so schade, dass ich nicht kommen konnte:-(
    Danke trotzdem noch für die Karte - es hat mich sehr gefreut. Ihr habt ja einen tollen Platz gehabt, was man so sieht auf den verschiedenen Blogs! Das zweite Bild von oben her gefällt mir total gut!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen