Freitag, 2. September 2011

noch 6 mal schlafen.......

und dann sind wir an der Ausstellung.

Langsam aber sicher fängt der Schlussspurt an!

Nochmals etwas nachfärben, anschreiben, einpacken, organisieren und und und.

Aber es komm gut und wir freuen uns schon auf die drei Tage in Huttwil.


Inzwischen türmen sich die gefärbten und gekardeten Sachen schon überall und ich glaube die Familie ist froh wenn unser Wohnzimmer mal wieder frei wird.

Ein Blick noch in den Seiden/Merino Kasten. Inzwischen ist schon alles in Taschen verpackt.

Somit melde ich mich mal bis nach der Ausstellung ab.


Und für alle die nicht nach Huttwil kommen können, die gute Nachricht. Zwischen dem 12. und 17. September wird der Shop aufgefüllt. Alles was von der Ausstellung zurück kommt wird einen Platz im Shop finden.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich ganz viel Spaß, nette Menschen und gute Verkäufe.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, das sieht ja schon ganz toll aus - dann wünsche ich eine guten Endspurt, viel Erfolg und auch ganz viel Vergnügen! Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  3. hahahaaaa da kommt sicher nichts mehr zurück....grins!!!!! ich freu mich auf euch!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Was für eine wunder-wunderschöne Farbenpracht. Ich wünsche dir viele Verkäufe, nette Gespräche und viel Spass an der Ausstellung.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen