Mittwoch, 14. September 2011

genau 7 Tage...

habe ich es ohne Färben ausgehalten!

Gestern habe ich mich nun an die offenen Bestellungen von der Ausstellung gemacht.

Und da ja nächste Woche Spinntreffen ist, muss ich doch noch für alle die an der Ausstellung waren noch was "Neues" färben. Hinten sieht man die ersten zwei Kammzüge.

Aus was für einem Material diese sind wird noch nicht verraten! Ich sage nur soviel "Butterweicher Luxus"

Und da ich noch ein wenig Restfarbe hatte, habe ich mir einen Strang Sockenwolle in High Twist Qualität gefärbt. Die Sockenwolle ist aus Falklandwolle und Nylon und ich freue mich schon auf meine warmen Sofasocken.


Mit anstricken muss ich mich aber noch gedulden.

Zuerst kommt jetzt einmal der Shop an die Reihe.

In den nächsten Tagen werde ich die ganzen Strangen und Kammzüge die von Huttwil nach Hause gekommen sind in den Shop stellen. Somit bleibt dieser immer wieder mal geschlossen.

Ich melde mich wieder sobald die ersten Sachen drin sind.

Kommentare:

  1. ja und was ist den butterweich da hinten..hab ich dieses butterweich auch schon? hihihihihii...wahrscheinlich schon gel!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja was heisst denn Sofasocken? Solche Socken in dieser Farbe muss man doch auswärts tragen. . . die müssen doch gesehen werden! LG Hanne.

    AntwortenLöschen