Samstag, 24. September 2011

Spinntreffen


Gestern war Spinntreffen.

Wie immer, viele Bilder und wenig Worte...


Vorbereitung

Ganz viel gefärbt, dass meiste mit Alpakafasern und neues getestet wie diesen Farbverlauf.




Vorbereitung Nr. 2

Kürbissuppe


Ergebnisse bestaunt. Noch vor ein paar Tagen waren diese Socken noch ein handgekardetes Batt von Mirjam. Jetzt sind es superschöne, handgesponnene und handgestrickte Socken.


Einmal von ZiZi



und einmal von Esther

12 Spinnräder in einer Runde.
Aber etwas fehlt, wo sind den die "Spinner" dazu....


Aha, es gibt Essen


Frisch gestärkt wurde danach aber fleißig gesponnen.


Dazwischen ein wenig Dessert




und ein paar Einkäufe mit einem kleine Einkaufskorb......



und immer wieder war es ganz leise und alle haben gesponnen.....


Schön wars! Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. ja, es war schön. und ich hab gestern abend vergessen danke zu sagen. das tue ich jetzt!
    ein schönes wochenende wünscht stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. oooo ich fühl mich wie wenn ich dabei gewesen wäre...schöööööni bilder!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ja,vielen Dank an Rita und und und Ich habe mich gut gefühlt, wie schon lange nicht mehr. Einfach da sein zu dürfen, spinnen (Spinnnnnnen), schauen. reden, schnatter-schnatter, essen, Erdbeerwein trinken, spinnen, in die Wolle greifen, ah wie weich. Und noch viel mehr. Vielen Dank Euch Allen
    christineM.

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfekter Abend - in jeder Beziehung!
    Herzlichen Dank an Alle und für Alles!
    Bis zum nächsten Treffen!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. ...war ICH auch dabei??? rechts von ChM !!!


    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schön wars wie immer - und gemütlich!!

    Frisch von den Ferien zurück und gleich liebe Frauen treffen, spinnen, erzählen, "fachsimpeln", Wolle (etc.) geniessen, sowieso fein essen... was will ich mehr?!

    Nochmals herzlichen Dank, und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

    Esther :-)

    AntwortenLöschen
  7. Uhhhhhh!!! MMmmhhhhmmmmm!!!!

    Es soll Euch gegönnt sein! ;oD

    LG Hanne.

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooohhhhhh, da wäre ich aber auch gerne dabei gewesen!

    :-)

    LG, mel

    AntwortenLöschen