Dienstag, 13. September 2011

Spinnen

Haushalt ist erledigt, Rasen ist gemäht und nun könnte ich ja die Füße hochlegen!!!!!

Aber bis zu den Herbstferien (in drei Wochen) ist noch einiges los! Somit nichts mit Füße hochlegen.


Zuerst einmal steht das nächste Spinntreffen an.


Am Freitag den 23. September ist es wieder soweit

wir treffen uns von 17.30 bis 22.00 Uhr zum gemeinsamen Spinnen.

Ort; Gemeindehaus in Unterlunkhofen

Unkostenbeitrag; 10.- inkl. einfachem Abendessen

Thema des Abends; Alpaka

Anmeldung bis 5 Tage vor dem Anlass via Mail oder Kommentar


Und nach den Herbstferien geht es gleich weiter mit "Spinnen"


Die Kursdaten für den Herbst stehen fest. Ihr könnt alle Daten und Details auf der http://spinnwebstube.ch/701/21601.html Seite finden.


Die Kurse finden in den wunderschönen Räumen des Violana in Lenzburg statt.

Kommentare:

  1. Mei, wie schöööön, klingt seeehr einladend,!!! wäre soo gern mal dabei.
    bist auch ein feissiges Bienchen !
    liebe Grüsse Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Gerne komme ich am 23. Sept. ans Spinntreffen.
    Es war ja soooo schön in Huttwil an der Ausstellung - ich schwelge jetzt noch in der Erinnerung!
    Und jetzt kann ich mich auf den nächsten Anlass freuen, so macht das Leben Spass!
    Liebe Grüsse
    Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme auch gerne am 23.Sept ans Spinntreffen! Habe mir den Termin schon laaange im Kalender reserviert und freu mich schon sehr :-) Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich melde mich auch an.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen