Dienstag, 6. September 2011

Sommer pur

und Sonne pur!

das haben sich wohl diese Erdbeeren gedacht.

Meine liebe Nachbarin war heute Morgen um 7 Uhr (bei Nebel) auf dem Erdbeerfeld und hat frische Erdbeeren gepflückt.

Erdbeeren am 6. September, ich glaub der Herbst muss noch ein wenig warten.......

und die sind lecker!!!!!!

Und auch bei mir hat die Sonne gewirkt. So konnte ich es nicht lassen und habe nochmals eine "Ladung" gefärbt.

Alle Ständer sind voll. Nun geht nichts mehr. Die Färbküche ist auf- und weggeräumt. Nun wird nur noch angeschrieben und eingepackt.


Schaut mal, da glitzert doch was........
Ganz neue Qualitäten. Schon übermorgen zu sehen an der Ausstellung in Huttwil.





Kommentare:

  1. das gseht ja sehr gluschtig us! i wär gärn uf huttu cho... vil erfolg!!!! grüessli, dana craft

    AntwortenLöschen
  2. WIR kommen ;o)


    zuerst Mittagessen im macDo(ups!!!) und dann zu euch... hats bei euch ne Kaffestube????

    glitzrige Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. halllooo LeeAnn, schläfst DU schon???
    (du hast noch nichts geschrieben?!?)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita

    Das sind sehr schöne Farben.

    Herzliche Grüsse

    Eleonora Laura

    AntwortenLöschen