Sonntag, 19. Mai 2013

Pfila

Zum ersten Mal ist die Waldfee ins Pfila des Cevi
Bei super Wetter durften wir Eltern heute zu Besucht (natürlich mit Kuchen)
Von weiten sahen wir schon die Fahne.
 
 
Und staunten nicht schlecht was die Gruppe in nur einem Tag alles aufgebaut haben.
 
 
Es wurde Pizza gebacken und die Mädels hatten Crêpe-Dienst.
 
 
Und morgen Abend ist das Pfila leider schon wieder vorbei und eine müde aber sicher glückliche Waldfee kommt wieder nach Hause und dieses mal sogar mit ihrem neuen Cevi-Namen.

Kommentare:

  1. Ja solche Lager sind immer beeindruckend, für Gross und Klein. Frage mich gerade, ob im Pfilager die Waldfee auch unter dem Namen Waldfee bekannt ist;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. und sogar das wetter hat besser mitgemacht als erwartet!!! ich hab als kind solche ferien heiss geliebt!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen