Sonntag, 15. September 2013

3 Tage Huttwil

3 Tage Kunst Werk Wolle
sind bereits wieder vorbei.
Es war intensiv aber super schön!
Tolle Besucher, ein super organisierter Veranstalter, ein breites Spektrum an Aussteller, einfach ein tolles Erlebnis.
 
Nun die große Frage, welche Bilder zeige ich euch......
 
viele......
 










 
Ein herzliches Dankeschön an alle die uns besucht haben.
Und natürlich ein herzliches Dankeschöne an alle die Mirjam und mir in den lezten Tagen und Wochen mitgeholfen haben das alles so super funktioniert hat.
 

Kommentare:

  1. euer stand war aber auch eine augenweide...so schön und all die bunten strangen...herrlich!!! ich bin ganz glücklich hats geklappt, dass ich kommen konnte!! Ihr zwei habt das super gemacht!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das hab ich doch glatt verpasst. Dabei war ich doch in den letzten Jahren immer gerne bei euch auf der Ausstellung.
    Das muss ich aber im Oktober bei dir im Atelier nachholen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Wollebilder .....mag sie alle.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen