Montag, 2. September 2013

Termine

In nächster Zeit ist ganz viel los!
Ich probiere einmal alle Daten in einen Post zu bringen.
 
Diesen Freitag den 6. September ab 17.30 Uhr Spinntreffen im Gemeindehaus von Unterlunkhofen.
Anmeldung noch bis Mittwoch möglich.

Danach geht es weiter mit der Ausstellung KunsWerkWolle in Huttwil
Bereits zum dritten mal sind wir dabei. Dieses Jahr werden wir mit dem Thema "Der Rote Faden" mit handgefärbten, handgekardeten, handgesponnen und pflanzengefärbten Garnen und Fasern vertreten sein.



Eine Woche später ist bereits der nächste Anlass. Am 20. und 21. September 2013 lädt Daniela Melberg zur Tag der offenen Tür in ihrem Atelier ein.
Ich darf mit meinen Produkten und dem Spinnrad zu Gast sein.
Freitag 20. September 2013 14-19 Uhr
Samstag 21. September 2013 10-17 Uhr
 
Am 4. Oktober findet das nächste Spinntreffen im Arenenberg statt.
 
Und am 1. November ist das Spinntreffen in Unterlunkhofen (Neues Datum)
 
Eine Woche darauf findet in Wiesendangen der Art-Yarn-Kurs statt.
Dieser ist bereits ausgebucht.
 
Vom 15. - 17. November 2013 darf ich bei der Ausstellung Rund um Filz im Staufferhaus in Unterentfelden mitmachen.
Der Flyer dazu folgt noch.
 
Für diesen hat es noch freie Plätze.
 
Und kurz vor den Festtagen, findet am 6. Dezember 2013 im Arenenberg das letzte Spinntreffen von diesem Jahr statt.
 
So, nun habe ich alle Termine aufgelistet. Ich hoffe ich habe euch damit nicht erschlagen!
Ich gehe nun mal weiter vorbereiten für die Ausstellung in Huttwil........
 
 

1 Kommentar:

  1. ich freu mich auf meinen kurs... ;)))))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen