Dienstag, 17. September 2013

und weiter ......

geht es!
Gestern wurden bereits wieder 1 Kg Fasern gefärbt. Obwohl das Wetter so gar nicht motiviert zum färben.
Aber am Freitag bin ich schon wieder unterwegs mit Spinnrad, Fasern und Garnen und somit bedeutet dies, es wird vorbereiten und gepackt.
 

Ich bin zu Besuch beim Tag der offenen Tür im Atelier von Daniela Melberg. Dort darf ich das Spinnen demonstrieren und meine gefärbten Sachen zeigen.
 
Sicher auch ein spannender Ausflug mit Kinder. An beiden Tagen gibt es einen Workshop zum Thema Filzen. Waldfee freut sich auf jeden Fall schon riesig, zwei Tage mein Assistent zu sein.

Aus diesem Grund ist das Atelier morgen Mittwoch nur beschränkt geöffnet. Ich bin zwar anwesend, meine Garne und Kammzüge sind die meisten aber bereits wieder brav verpackt in Kisten.
Der nächste richtige Öffnungstermin des Ateliers ist der Freitag der 27. September. An diesem Tag ist das Atelier von 9.00 - 11.00 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr geöffnet.
 

Kommentare:

  1. Hoi Rita

    Leider schaff ich es nicht, bei der nächsten Möglichkeit komm ich aber vorbei, bestimmt!!

    Viel Erfolg

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. du fleissiges lieschen....lass die garne ruhig in der kiste...ich habe ja noch ein paar von dir ;))))). Viel spass an der ausstellung...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen