Montag, 11. Mai 2009

Rätsel Teil 2

Der heutige Hinweis für das zweite Wort.
......... sei der Mensch,
hilfreich und gut!
Denn das allein unterscheidet ihn von allen Wesen,
die wir kennen.“

Kommentare:

  1. ups....ich komme nicht drauf...vielleicht...WERTVOLL...gott ist dein rätsel schwer! Ich bin schon auf die lösung gespannt!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. na, ganz klar: edel sei der mensch... hat mir sogar mal jemand in mein poesiealbum geschrieben.

    ich hatte ja schon nach dem ersten hinweis für das zweite wort den verdacht...

    dafür hab ich beim ersten wort keinen blassen dunst.

    ohh, rita, das ist ganz schön schwer... ich find ja so preisausschreiben, wo man nur was wissen muss, was sowieso auf derselben seite steht generell blöd - aber muss es denn gleich soooooo schwierig sein?

    liebe grüsse aus dem garten von stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, "Edelfasern", Das muss es sein. . Hanne.

    AntwortenLöschen