Montag, 25. Mai 2009

Rätsel

Nun folgt die Auflösung des Rätsels.

Ich habe ganz brav alle Antworten und Lösungsvorschläge gelesen und hoffe das ich keinen Fehler gemacht habe.

1. Wort handgesponnen, die richtige Lösung kam als erstes von Hanne (ohne Blog)

2. Wort edel, die erste richtige Antwort kam von Stefanie.

3. Wort Socken, dort kam bei fast allen die Antwort Sockenwolle, aber auch das soll gelten. Bei diesem Wort war wieder Hanne die erste.

Sie war auch die erste, die versponnene edle Sockenwolle als Kommentar hinterlassen hat. Somit geht der Hauptgewinn an Hanne.

Die kleinen und der große Preis gehen noch diese Woche zur Post. Die Adresse von den beiden Gewinnerinnen habe ich ja. Die Preise zeige ich euch sobald sie bei den Gewinnern angekommen sind. Es soll doch eine Überraschung sein!

Und für die andern die mitgemacht haben aber nicht als erstes die Lösung gefunden haben, gibt es kleine Trostpreise! Einfach per Kontakt eure Adresse hinterlassen und ihr erhaltet Post von mir!

Kommentare:

  1. Oh.....das ist aber wunderschön....und eigentlich solltest du auch was bekommen...für die idee und die arbeit und die freude die wir alle haben durften!!
    Hanne...und Stefanie...herzliche gratulation!!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Rita ich komm irgendwie nicht in dein mail...liegt sicher an mir!! Ich schicke dir meine Adresse über deine homepage.....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii Danke viel Mal, Rita! Und auch Danke an Ann! Auch Gratulation an Stefanie!

    Da freue ich mich aber riesig!

    Rita Danke für Deine Mühe und Materiellen Einsatz!

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  4. ooh, da freu ich mich aber!
    nochmal liebe grüsse von stefanie.

    AntwortenLöschen