Dienstag, 26. Mai 2009

Winter????

Gestern noch gebadet und heute Morgen drei Stunden den Garten gejätet, Setzlinge gepflanzt und ein paar Stunden später diese Bilder.
Hinten an der Wand unter der weisen Schicht sind meine Tomaten! Besser gesagt waren Sie!!



Jetzt überlege ich mir ob ich morgen neue Tomatensetzlinge kaufen gehe, es hat nämlich kein einziger überlebt oder lieber gleich RasenSamen organisiere und den ganzen Garten in eine Rasenfläche umgestalte!!!

Kommentare:

  1. Ach nein Rita! Und mir hast Du noch gebracht. . . möchtest Du ihn wieder haben?

    Hier hat es zum Glück nur geregnet.

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  2. ja gell, das ist deprimierend! die ganze arbeit die man vorher hatte ist in nullkommanichts hin.
    ich bin heute morgen vor lauter angst um meine tomaten in die landi gefahren um schutzvlies zu kaufen.......
    all meine vielen blumentöpfe stehen ganz,ganz hinten an der hausmauer, da kann ich nur hoffen...., letztes jahr nützte dort alles hoffen nichts, meine kapuzinerli bestanden nur noch aus stängeln, die blätter waren vom unwetter wie abrasiert. hoffe morgen früh erlebe ich keine böse überraschung...
    sonst machens wir wie stehaufmännchen, voller elan voran zu neuen taten!
    mach's gut!liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    So ähnlich ist es mir auch gegangen, obwohl ich weit weg von dir wohne.
    Ich denke, wir machen es wie die Stehaufmännchen, anders geht es ja gar nicht. :) Da hat filz-t-raum recht!
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh Rita und ich war im wald mit den hunden...mich hats auch voll erwischt und ich hatte auch angst es war grausig!! Niiiie wieder, da bleibe ich lieber zuhause!!! Mein garten sieht aber etwas besser aus...
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. liebe rita,
    das tut mir so leid! wir hatten hier wirklich grosses glück, das heisst, ich war ja garnicht da, aber der garten hat nichts abbekommen.
    mein gegenangebot, wenn auch vielleicht ein bisschen spät: ich hab noch tomatensetzlinge, jetzt sind sie auch schon ein bisschen grösser!

    ganz liebe grüsse, stefanie.

    (jetzt geh ich mal die auflösung gucken!)

    AntwortenLöschen